Cairon

 

Unser Cairon ist zwar noch nicht ganz so ein „alter Hase“, dennoch haben wir immer viel Spaß mit ihm! Und er zeigt uns seine Freude auch gern. Sowohl beim Ablongieren aber auch vor allem auf Wiese lässt er gerne mal ein bisschen Dampf ab und zeigt beim Toben in welche Richtungen man seine Beine so alles schmeißen kann. Beim Voltigieren kann er aber auch richtig schön und schwungvoll laufen, so dass wir alle gerne auf ihm turnen. Zudem hat er dabei noch sehr starke Nerven und lässt sich so schnell auch nicht erschrecken. Statt dessen spielt er lieber selber mit dem großen Gymnastikball oder läuft über die Turnmatten. Dank dieser tollen Eigenschaft konnte er auch schon den ein oder anderen Coolness-Wettbewerb gewinnen!

 

Typisch Cairon: lässt sich gerne die herausgestreckte Zunge massieren; knabbert alles an, was ihm vor die Nase kommt; beansprucht gerne vollständige Aufmerksamkeit